Erfolgreicher Start in die Freiluftsaison mit dem Schleifchenturnier

Teilnehmer Schleifchenturnier

Bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen startete der TCK am vergangenen Sonntag  die Saison. Insgesamt 23 Teilnehmer und etliche Zuschauer hatten sich eingefunden um die Freiluftsaison 2010 endlich einzuläuten. Wie immer fand das Turnier im Mixedmodus statt. Schleifchenkönigin wurde Angelika Wetter dicht gefolgt von Jana Stöcklin und Janine Koch. Die meisten Schleifchen bei den Herren eroberte Thilo Rösch und verwies Sven Roth und Franz Bakus auf die Plätze 2 und 3. Vorstand Martin Weiler freute sich bei der Siegerehrung über die hohe Beteiligung der Mitglieder und erklärte die Freiluftsaison 2010 für eröffnet. Die Stimmung der Teilnehmer war hervorragend, nicht zuletzt weil das Verwöhnteam mit einem italienischen Pastabüffet glänzte und überzeugte.  Die Saisoneröffnung  wurde noch bis in den späten Abend gefeiert.