TCK Damen 50 Tabellenführer - Die Damen und die Herren waren ebenfalls erfolgreich (aus dem Emmendinger Tor vom 29.5.2019)

Die Damen 50 mussten zum Auswärtsspiel nach Freiburg-Schönberg. Nach den Einzeln führte man3:1 und konnte locker in die Doppel gehen. Dort konnte man den 5:1-Auswärtssieg perfekt machen und sich an der Tabellenspitze behaupten.

Die Damen mussten zur SG Schenkenzell/Schiltach reisen. Dort kam man nach den Einzeln nicht über ein 3:3 hinaus. Die Doppel machten dann den 5:4-Auswärtssieg perfekt. Die Herren 40 unterlagen bei der SG Rheinhauen/Weisweil 1:8. Die Herren mussten zum Auswärtsspiel nach Bahlingen.

Nach den Einzeln führte der TCK 4:2.Auch die Doppel waren ausgeglichen, über Kampf und Willen konnte der TCK dann letztlich alle drei Doppel für sich entscheiden und den 7:2- Auswärtssieg perfekt machen.